Home
Kurzportrait
Termine
Historie
Aktuelles

 Teilnahme des Männerchores beim Konzert des Evangelischen Kirchenchors Hahnheim

Der erste Konzertauftritt des Männergesangsvereins Hahnheim mit Thomas Höppwar ein voller Erfolg. Er wurde dem Publikum als neuer Chorleiter vorgestellt. Man ist gespannt auf den „Neuen“ sagte die Moderatorin Silvia Kessel. Beim ersten Auftritt wurden die „Frühlingsboten“ , „Ei Mädchen vom Lande“ und die Abendruhe von Mozart gekonntdargeboten. Beim 2 Auftritt wurden verschiedene Weinlieder gesungen. Dabei überzeugten vor allem die neu einstudierten Stücke „Trinkkanon“ von Mozart und Zieh einen Korken raus“ von Gus Anton. Das Publikum spürte neuen Schwung und Freude im Männerchor und spendete begeistert Beifall.

 

 

 

 

Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von unserer Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

 

 

Festival Chorale Oregon , USA

Stella Maris Choir ,South Surrey ,Vancouver, Canada

Gospel-Inspiration e.V.